21.12.2018

Engagement bis 2021 verlängert - GVG Rhein-Erft bleibt Titelsponsor des GVG­ Citylaufs

Die GVG Rhein-Erft verlängert die bestehende Partnerschaft mit dem Förderverein Citylauf Erftstadt e.V. für weitere drei Jahre und bleibt für die nächsten drei Jahre Titelsponsor des GVG-Citylaufs in Erftstadt.

Seit der Premiere des GVG-Citylaufs im Jahr 2008 ist der Energieversorger nun schon als Titelsponsor dabei. ,,Wir sind sehr froh, Namensgeber dieses vielseitigen und erfolgreichen Laufevents zu sein. Darum haben wir unseren Sponsoren-Vertrag um drei weitere Jahre verlängert. Der GVG-Citylauf ist eine tolle familiäre Veranstaltung, die zudem auch hervorragend zu uns passt", erklärt Jürgen Bürger, Vertriebsleiter der GVG Rhein-Erft, im Rahmen der Vertragsunterzeichnung am 19. Dezember 2018.

Die Förderung des regionalen Sports und die Freude an gesunder Bewegung im Alltag stehen beim Engagement der GVG Rhein-Erft für den Laufsport im Vordergrund. ,,Neben unserem sozialen, kulturellen und wirtschaftlichen Engagement sind wir gerade im Bereich des Sportsponsorings im Rhein-Erft-Kreis sehr aktiv", so Bürger weiter.

Auch Adi  Bitten,  1. Vorsitzender  der  Fördervereins freut sich  sehr. „Das finanzielle Engagement der GVG Rhein-Erft gibt uns für die nächsten Jahre Planungssicherheit und wir freuen uns auf die Fortsetzung der guten und partnerschaftlichen Zusammenarbeit". Ebenfalls anwesend war der stellvertretende Vorsitzende des Fördervereins, Dr. Rüdiger Seemann, der sich ebenfalls hocherfreut über das Engagement der GVG zeigt.