Abmelden und umziehen

Sie ziehen um und möchten sich abmelden? 

Nichts leichter als das. Einfach das Abmeldeformular im Downloadbereich runterladen, ausfüllen und per E-Mail an kundenservice­(at)­gvg.de oder per Post abschicken. Wenn Sie lieber analog unterwegs sind, senden wir Ihnen auf Anfrage umgehend unser Abmeldeformular zu. Auch dies füllen Sie aus und senden es an uns zurück. Aller guten Dinge sind drei: Sie können sich auch gern in unserem Online-Service abmelden.

Der richtige Zeitpunkt für Ihre Abmeldung

Die wichtigste Information im Zusammenhang mit Ihrer Abmeldung ist der Zählerstand zum Zeitpunkt der Schlüsselübergabe. Aus diesem Grund können Sie das Abmeldeformular, das Sie von uns erhalten, erst dann vollständig ausfüllen und an uns zurücksenden. Bitte beachten Sie, dass eine Abmeldung maximal 6 Wochen rückwirkend möglich ist. Senden Sie uns daher bitte Ihre Abmeldung nach der Schlüsselübergabe zu, damit wir Ihre Abmeldung innerhalb dieser Frist vornehmen können.

Bei Wiederanmeldung: Neukundenbonus 

Ziehen Sie innerhalb unseres Versorgungsgebietes um? Dann würden wir uns natürlich sehr freuen, Sie erneut als Kunden begrüßen zu können – und uns mit einem Neukundenbonus in Höhe von 50 Euro bei Ihnen bedanken.

Kundenservice

02233 7909-3518

02233 7909-5518


Dokumente zum Download

Solarenergie