11. September 2019

Freistart gewinnen für den Citylauf Erftstadt

Erftstadt. Am 29. September findet der 11. GVG-Citylauf Erftstadt statt. Anlässlich dieser närrischen Zahl verlost die GVG kurzfristig noch elf Freistarts. Wer das Team beim 11. GVG-Citylauf noch unterstützen möchte, kann bis zum 20. September eine E-Mail mit dem Stichwort „GVG-Citylauf Erftstadt“ an marketing@gvg.de senden.

Laufteam-Mitglieder können sich bei jeder GVG-Laufveranstaltung über eine sportliche Überraschung, freie Getränke und Verpflegung freuen. Wer Lust hat mit dem Team an den Start zu gehen, meldet sich unter www.gvg.de, Rubrik Aktuelles / GVG-Laufteam an. Die Anmeldung zum Laufteam ist kostenlos.

Die Gasversorgungsgesellschaft mbH Rhein-Erft (GVG Rhein-Erft) mit Sitz in Hürth-Hermülheim ist ein kommunal verankertes Unternehmen und der regionale Energieversorger für den Rhein-Erft-Kreis sowie die nördlichen, westlichen und südlichen Stadtgebiete von Köln. Das Unternehmen wurde 1956 gegründet und beschäftigt heute rund 100 Mitarbeiter. Über ein Erdgasnetz von ca. 1.700 km Länge liefert die GVG Rhein-Erft jährlich ca. 1,3 Milliarden kWh Erdgas für ca. 80.000 Kunden in den Rhein-Erft-Kreis und nach Köln. Unter der Marke „erftpower“ liefert die GVG in Erftstadt, Bergheim, Bedburg, Elsdorf und Kerpen auch Strom, ausschließlich aus Wasserkraft. Faire Preise sowie ein umfassender, persönlicher Service stehen dabei im Mittelpunkt. Die GVG Rhein-Erft engagiert sich konsequent für den Ausbau erneuerbarer Energieerzeugung und die Erhöhung der Energieeffizienz, um die Energiewende in der Region voranzutreiben.

PM_Freistart_gewinnen_CityLauf_Erftstadt.pdf