12. Februar 2019

Pullem Alaaf – energiegeladenes Treffen im ServiceShop

Pulheim. Energie und Karneval vereint: GVG Rhein-Erft, RheinEnergie und NetCologne laden alle karnevals-begeisterten Pulheimer zur Wurfmaterialübergabe an die designierten Pulheimer Dreigestirne in den gemeinsamen ServiceShop ein:
Samstag, 16. Februar, 11:11 Uhr
Venloer Straße 99
50259 Pulheim

Für Kölsch und Karnevalsgebäck ist gesorgt! Jeden Besucher erwartet außerdem eine jecke Überraschung – solange der Vorrat reicht. Die Karnevalsparty dauert
bis 14 Uhr.

Die Gasversorgungsgesellschaft mbH Rhein-Erft (GVG Rhein-Erft) mit Sitz in Hürth-Hermülheim ist ein kommunal verankertes Unternehmen und der regionale Energieversorger für den Rhein-Erft-Kreis sowie die nördlichen, westlichen und südlichen Stadtgebiete von Köln. Das Unternehmen wurde 1956 gegründet und beschäftigt heute rund 100 Mitarbeiter. Über ein Erdgasnetz von ca. 1.686 km Länge liefert die GVG Rhein-Erft jährlich ca. 1,4 Milliarden kWh Erdgas für ca. 84.000 Kunden in den Rhein-Erft-Kreis und nach Köln. Unter der Marke „erftpower“ liefert die GVG in Erftstadt, Bergheim, Bedburg, Elsdorf und Kerpen auch Strom, ausschließlich aus Wasserkraft. Faire Preise sowie ein umfassender, persönlicher Service stehen dabei im Mittelpunkt. Die GVG Rhein-Erft engagiert sich konsequent für den Ausbau erneuerbarer Energieerzeugung und die Erhöhung der Energieeffizienz, um die Energiewende in der Region voranzutreiben.

PM_Alaaf_im_ServiceShop_Ankuendigung.pdf