05. Februar 2018

Royales Stelldichein im Service Shop

Pulheim. Wie in den Vorjahren unterstützen die GVG Rhein-Erft, die RheinEnergie und die NetCologne auch in der Session 2018 die Pulheimer Dreigestirne sowie zahlreiche Karnevalsvereine aus der Region mit Wurfmaterial.

Bei der symbolischen Übergabe im ServiceShop in Pulheim waren die designierten Tollitäten der KG Stommeler Buure,  der Neuen Pulheimer Karnevalsgesellschaft von 1973 e.V. und  der KG Löstije Danswieler von 1984 e.V. sehr erfreut über das Wurfmaterial im Wert von rund 3.000 Euro. Auf die Spende der drei regionalen Unternehmen können sich nicht nur die Zugteilnehmer in den Fußgruppen und auf den bunt geschmückten Karnevalswagen freuen, sondern auch die vielen Besucher am Straßenrand.

Die Pulheimer Karnevalisten erwartet bei den Festumzügen ein buntes Wurfmaterial-Potpourri bestehend aus: Baumwolltaschen, Gummibärchen, PVC-Bällen, Skatspielen, Regenponchos, Erdnüssen, Smartphone Handschuhen und Schlüsselbändern.

Bei der anschließenden Karnevalsparty feierten die Besucher gemeinsam mit den Pulheimer Dreigestirnen und den Gastgebern. Zur tollen Stimmung trugen die tänzerischen und musikalischen Einlagen aller Beteiligten bei.

Die Gasversorgungsgesellschaft mbH Rhein-Erft (GVG Rhein-Erft) mit Sitz in Hürth-Hermülheim ist ein kommunal verankertes Unternehmen und der regionale Energieversorger für den Rhein-Erft-Kreis sowie die nördlichen, westlichen und südlichen Stadtgebiete von Köln. Das Unternehmen wurde 1956 gegründet und beschäftigt heute rund 100 Mitarbeiter. Über ein Erdgasnetz von ca. 1.670 km Länge liefert die GVG Rhein-Erft jährlich ca. 1,4 Milliarden kWh Erdgas für ca. 84.000 Kunden in den Rhein-Erft-Kreis und nach Köln. Unter der Marke „erftpower“ liefert die GVG in Erftstadt, Bergheim, Bedburg, Elsdorf und Kerpen auch Strom, ausschließlich aus Wasserkraft. Faire Preise sowie ein umfassender, persönlicher Service stehen dabei im Mittelpunkt. Die GVG Rhein-Erft engagiert sich konsequent für den Ausbau erneuerbarer Energieerzeugung und die Erhöhung der Energieeffizienz, um die Energiewende in der Region voranzutreiben.

PM_Royales_Stelldichein_im_ServiceShop_2018_END.pdf