Das haben wir vor

Erreichtes weiterentwickeln

Die GVG befindet sich in einer günstigen Situation. Zum einen, weil wir aus einer stabilen Marktposition heraus mehr als 84.000 Kunden zuverlässig mit Erdgas versorgen. Zum anderen weil wir hier in der Region ein fester Teil des öffentlichen Lebens sind.

Wir unterstützen soziale und karitative Projekte. Wir fördern Kultur und Sport. Und nicht selten sind wir selbst der Initiator gemeinnütziger Aktivitäten. Wir sind aus Überzeugung engagiert, offen und ansprechbar. Das werden wir fortführen – und nach Möglichkeit weiter ausbauen.

Nachhaltigkeit verstärkt fördern 

Die Welt ist im Wandel, in vielerlei Hinsicht. Wir wollen diesen Wandel aktiv mitgestalten. Wir wollen bewahren, was bewahrenswert ist, und fördern, was Förderung verdient.

Dazu gehören für uns moderne, hocheffiziente Formen der Erdgasnutzung. Und dazu gehören genauso alternative, regenerative Verfahren zur Energieerzeugung. Wir werden weiter daran arbeiten, Versorgungsleistungen immer sicherer und immer nachhaltiger zu gestalten. Und zwar in engem Dialog mit unseren Kunden.

Da kommen wir her