Das macht uns aus

Wir sind mittendrin

Wir führen den Rhein-Erft-Kreis nicht nur im Namen – wir sind wirklich mittendrin. Unsere Firmenzentrale liegt in Hürth-Hermülheim, drumherum liegt unser Versorgungsgebiet. Dazu gehören: Pulheim, Frechen, Hürth, Erftstadt und Wesseling, sowie die südlichen, westlichen und nördlichen Stadtgebiete von Köln. Die Region ist unsere Heimat, und das schon lange – seit 60 Jahren.

Wir sind nah an unseren Kunden

Hier vor Ort zu sein hat viele Vorteile. Der wichtigste ist: Wir können persönlich für unsere Kunden da sein. In unseren Kundenzentren können wir in aller Ruhe ihre Fragen beantworten und ihre Anliegen klären. Außerdem sind wir schnell vor Ort, wenn wir dort gebraucht werden. Keine langen Wege, keine langen Wartezeiten. Im Zeitalter der Telefonwarteschleifen wissen viele unserer Kunden das zu schätzen.

Wir bringen uns ein 

Wir arbeiten nicht nur hier, wir leben auch hier. Die Region liegt uns am Herzen, mit allem wofür sie steht. Und wie unsere Kunden wollen auch wir erhalten und pflegen, was uns wichtig ist: die Natur, die Kultur, das soziale Miteinander. Deshalb bringen wir uns ein. Engagieren uns. Auf sehr vielfältige, unterschiedliche Weise.

Wir geben Arbeit und wir bilden aus

Was manche nicht wissen: Die GVG gehört hier in der Region zu den bedeutenden Arbeitgebern. Zur Zeit sind wir etwa 100 Kollegen, die rund 84.000 Kunden zuverlässig mit Energie versorgen. Das geht nur mit modernen Technologien, effizienten Strukturen und gutem Teamwork. Damit das auch so bleibt, sind wir nicht nur Arbeitgeber, sondern auch Ausbildungsbetrieb. Und nicht selten kommen unsere jungen Talente hier aus der Region – schöne Sache!

Wir sind "TOP-Lokalversorger 2016"

Das TOP-Lokalversorger-Siegel ist eine Auszeichnung für Versorger, vergeben vom Energieverbraucherportal. Das Besondere an dieser Auszeichnung: Hier zählt nicht nur der Preis, sondern auch guter Service, Umweltbewusstsein und gesellschaftliches Engagement. Kein Wunder also, dass wir uns über diese Auszeichnung freuen.

Kundenservice

02233 7909-3518

02233 7909-5518