Bitte bewerben Sie sich als Veranstalter (Schule/Institution/Verein) über unser Online-Formular. Nennen Sie dort Ihren Verein/Ihre Institution und im Mitteilungsfeld den Karnevalszug, auf dem Sie unsere Kamelle werfen wollen. Bitte geben Sie nur die Anschrift der Institution an, keine Privatanschrift. Wir behalten uns vor, alle eingegangenen Bewerbungsunterlagen zu prüfen. Die Vergabe liegt in unserem Ermessen. Ein Rechtsanspruch besteht nicht.
Die Ausgabe erfolgt nur an Schulen, Kindergärten, gemeinnützige Organisationen und eingetragene Vereine. Leider können wir die Pakete nicht an Privatpersonen aushändigen. Das Angebot gilt nur in unserem Liefergebiet. Pro Institution können wir nur eine Bewerbung annehmen.
Wir freuen uns, Sie - und damit die Region - zu unterstützen. Gern können Sie unser Engagement "weitersagen". Dies können Sie tun, indem Sie:
- unser Engagement auf Ihrer Website nennen,
- unser Unternehmen in Social Media erwähnen und verlinken. (Tipp: Sie finden unsere Unternehmens-Accounts in Facebook und Instagram unter GVG Rhein-Erft).
Benötigen Sie unser Logo? Dann melden Sie sich bei uns.
Die Paktete mit dem Wurfmaterial geben wir Ende Januar an unserem Hürther Standort, Max-Planck-Straße 11 an die Gewinner aus. Sollten Sie zu den Gewinnern unserer Verlosung gehören, erhalten Sie von uns rechtzeitig genauere Angaben zu Abholzeit und -ort.
Wir benachrichtigen Sie Mitte Januar, ob Sie gewonnen haben und lassen Ihnen weitere Informationen per E-Mail zukommen.