GVG vor Ort

Der GVG-Kundenservice zu Coronazeiten – weiterhin so persönlich wie möglich.

Sie haben ein Anliegen? Dann melden Sie sich bitte, wir sind auch jetzt für Sie da – telefonisch unter 02233 7909-3518, per E-mail unter kundenservice@gvg.de. Übrigens: Vieles lässt sich auch in unserem Online-Service regeln. Schauen Sie mal rein.

Persönlich

Mit uns können Sie richtig reden, von Mensch zu Mensch, im Kundenzentrum und am Telefon

Entgegenkommend

Wo der Weg zu uns zu weit ist, kommen wir Ihnen entgegen – mit dem GVG-EnergieMobil

Für Sie vor Ort

Immer da.

Manchmal geht nichts über ein direktes Gespräch. Für diese Fälle gibt es unsere vier Kundenzentren: Um in Ruhe konkrete Fragen und Themen zu besprechen oder sich allgemein beraten zu lassen. Willkommen in Hürth, Pulheim, Erftstadt und Bergheim!

Unsere Kundenzentren

Kundenzentrum Hürth

EnergieLaden Pulheim

EnergieLaden Erftstadt

NetCologneShop Bergheim

Das GVG-Energiemobil

Damit niemand zu weite Wege hat.

Nicht überall im Rhein-Erft-Kreis ist das nächste Kundenzentrum um die Ecke. Deshalb gibt es unser EnergieMobil, das an wechselnden Standorten freundlich, kompetent und umfassend informiert und berät.

Termine 2022.

Auf Grund der Corona-Situation finden vorerst keine Beratungen im EnergieMobil statt.

Sobald das EnergieMobil wieder unterwegs ist, finden Sie die Termine hier.

FAQs | Häufig gestellte Fragen

Brauche ich für eine persönliche Beratung einen Termin?

Sind die EnergieLäden und Kundenzentren barrierefrei?

Habe ich vor Ort die Möglichkeit zu parken?

Jetzt bewerten

Waren Sie zufrieden mit uns? Dann freuen wir uns über Ihre Google-Bewertung!

Jetzt bewerten

Online-Service

Hier geht’s zum Kunden-Login.

Online-Service

Kontakt aufnehmen

Haben Sie nicht das gefunden, was Sie suchen? Wir helfen Ihnen gern persönlich!

Kontakt