GVG vor Ort
Der GVG-Kundenservice – immer so persönlich wie möglich.
Sie haben ein Anliegen? Dann schauen Sie doch einfach in einem unserer Kundenzentren vorbei. Hier sind wir persönlich für Sie da und freuen uns auf Ihren Besuch! Übrigens: Schnell und einfach lässt sich Vieles auch in unserem Online-Service regeln. Schauen Sie mal rein.
Für Sie vor Ort
Immer da.
Manchmal geht nichts über ein direktes Gespräch. Für diese Fälle gibt es unsere drei Kundenzentren: Um in Ruhe konkrete Fragen und Themen zu besprechen oder sich allgemein beraten zu lassen. Willkommen in Hürth, Pulheim und Erftstadt!
Unsere Kundenzentren
Kundenzentrum Hürth
EnergieLaden Pulheim
EnergieLaden Erftstadt
Unser PLUS für Sie
Kölnticket im EnergieLaden Erftstadt
In unserem EnergieLaden in Erftstadt gibt´s Karten für Ihre Lieblingsmomente!
Egal ob Konzert, Comedy oder Event – wir haben das passende Ticket für Sie! Schauen Sie doch mal rein!
Schnuppern Sie vorab schon mal hier, was es bei KölnTicket im Angebot gibt.
FAQs | Häufig gestellte Fragen
Brauche ich für eine persönliche Beratung einen Termin?
Sind die EnergieLäden und Kundenzentren barrierefrei?
Habe ich vor Ort die Möglichkeit zu parken?
Jetzt bewerten
Jetzt bewerten
Waren Sie zufrieden mit uns? Dann freuen wir uns über Ihre Google-Bewertung!
Jetzt bewertenOnline-Service
Kontakt aufnehmen
Kontakt aufnehmen
Haben Sie nicht das gefunden, was Sie suchen? Wir helfen Ihnen gern persönlich!
Kontakt