GVG vor Ort

Der GVG-Kundenservice – immer so persönlich wie möglich.

Sie haben ein Anliegen? Dann schauen Sie doch einfach in einem unserer Kundenzentren vorbei. Hier sind wir persönlich für Sie da und freuen uns auf Ihren Besuch! Übrigens: Schnell und einfach lässt sich Vieles auch in unserem Online-Service regeln. Schauen Sie mal rein.

Für Sie vor Ort

Immer da.

Manchmal geht nichts über ein direktes Gespräch. Für diese Fälle gibt es unsere vier Kundenzentren: Um in Ruhe konkrete Fragen und Themen zu besprechen oder sich allgemein beraten zu lassen. Willkommen in Hürth, Pulheim, Erftstadt und Bergheim!

Unsere Kundenzentren

Kundenzentrum Hürth

NetCologneShop Bergheim

Das GVG-Energiemobil

Damit niemand zu weite Wege hat.

Nicht überall im Rhein-Erft-Kreis ist das nächste Kundenzentrum um die Ecke. Deshalb gibt es unser EnergieMobil, das an wechselnden Standorten freundlich, kompetent und umfassend informiert und berät.

Termine 2023.

Derzeit macht unser EnergieMobil eine Pause. Sobald das EnergieMobil wieder unterwegs ist, finden Sie die Termine hier.

FAQs | Häufig gestellte Fragen

Brauche ich für eine persönliche Beratung einen Termin?

Sind die EnergieLäden und Kundenzentren barrierefrei?

Habe ich vor Ort die Möglichkeit zu parken?

Jetzt bewerten

Waren Sie zufrieden mit uns? Dann freuen wir uns über Ihre Google-Bewertung!

Jetzt bewerten

Online-Service

Hier geht’s zum Kunden-Login.

Online-Service

Kontakt aufnehmen

Haben Sie nicht das gefunden, was Sie suchen? Wir helfen Ihnen gern persönlich!

Kontakt