GVG vor Ort
Der GVG-Kundenservice – immer so persönlich wie möglich.
Sie haben ein Anliegen? Dann schauen Sie doch einfach in einem unserer Kundenzentren vorbei. Hier sind wir persönlich für Sie da und freuen uns auf Ihren Besuch! Übrigens: Schnell und einfach lässt sich Vieles auch in unserem Online-Service regeln. Schauen Sie mal rein.
Wichtige Information zu den Öffnungszeiten unserer Kundenzentren
Leider können wir Sie bis einschließlich 20.02.2023 in unseren Kundenzentren in Erftstadt und Pulheim nicht persönlich beraten.
Aufgrund der aktuellen Entwicklung auf dem Energiemarkt und den vielen neuen gesetzlichen Regelungen erreichen uns seit einigen Monaten Kundenanfragen in bisher nicht bekanntem Ausmaß. Bislang haben wir unseren Fokus vor allem auf die Bearbeitung der Besuche in den Kundenzentren und der telefonischen Anfragen gelegt. Hierdurch ist aktuell ein Rückstand bei der Bearbeitung der schriftlichen Kundenanfragen entstanden, den wir dringend aufarbeiten müssen.
Als regionaler Energieversorger ist es uns besonders wichtig, alle Kundenanfragen schnellstmöglich zu bearbeiten. Wir bitten daher um Ihr Verständnis, dass Sie uns in diesen Kundenzentren vorerst nicht persönlich erreichen.
Sollten Sie dennoch eine persönliche Beratung wünschen, sind wir in Hürth für Sie da.

Für Sie vor Ort
Immer da.
Manchmal geht nichts über ein direktes Gespräch. Für diese Fälle gibt es unsere vier Kundenzentren: Um in Ruhe konkrete Fragen und Themen zu besprechen oder sich allgemein beraten zu lassen. Willkommen in Hürth, Pulheim, Erftstadt und Bergheim!
Unsere Kundenzentren
Kundenzentrum Hürth
NetCologneShop Bergheim

Das GVG-Energiemobil
Damit niemand zu weite Wege hat.
Nicht überall im Rhein-Erft-Kreis ist das nächste Kundenzentrum um die Ecke. Deshalb gibt es unser EnergieMobil, das an wechselnden Standorten freundlich, kompetent und umfassend informiert und berät.
Termine 2023.
Derzeit macht unser EnergieMobil eine Pause. Sobald das EnergieMobil wieder unterwegs ist, finden Sie die Termine hier.
FAQs | Häufig gestellte Fragen
Brauche ich für eine persönliche Beratung einen Termin?
Sind die EnergieLäden und Kundenzentren barrierefrei?
Habe ich vor Ort die Möglichkeit zu parken?
Jetzt bewerten
Waren Sie zufrieden mit uns? Dann freuen wir uns über Ihre Google-Bewertung!
Jetzt bewertenOnline-Service
Hier geht’s zum Kunden-Login.
Online-ServiceKontakt aufnehmen
Haben Sie nicht das gefunden, was Sie suchen? Wir helfen Ihnen gern persönlich!
Kontakt