Zur Aktion => Hallo Erdgas! Wir müssen reden

GVG vor Ort

Der GVG-Kundenservice – immer so persönlich wie möglich.

Sie haben ein Anliegen? Dann schauen Sie doch einfach in einem unserer Kundenzentren vorbei. Hier sind wir persönlich für Sie da und freuen uns auf Ihren Besuch! Übrigens: Schnell und einfach lässt sich Vieles auch in unserem Online-Service regeln. Schauen Sie mal rein.

Für Sie vor Ort

Immer da.

Manchmal geht nichts über ein direktes Gespräch. Für diese Fälle gibt es unsere drei Kundenzentren: Um in Ruhe konkrete Fragen und Themen zu besprechen oder sich allgemein beraten zu lassen. Willkommen in Hürth, Pulheim und Erftstadt!

Unsere Kundenzentren

Kundenzentrum Hürth

EnergieLaden Pulheim

EnergieLaden Erftstadt

Unser PLUS für Sie

Kölnticket im EnergieLaden Erftstadt

In unserem EnergieLaden in Erftstadt gibt´s Karten für Ihre Lieblingsmomente!

Egal ob Konzert, Comedy oder Event – wir haben das passende Ticket für Sie! Schauen Sie doch mal rein!

Schnuppern Sie vorab schon mal hier, was es bei KölnTicket im Angebot gibt.

FAQs | Häufig gestellte Fragen

Brauche ich für eine persönliche Beratung einen Termin?

Sind die EnergieLäden und Kundenzentren barrierefrei?

Habe ich vor Ort die Möglichkeit zu parken?

Jetzt bewerten

Jetzt bewerten

Waren Sie zufrieden mit uns? Dann freuen wir uns über Ihre Google-Bewertung!

Jetzt bewerten

Online-Service

Online-Service

Hier geht’s zum Kunden-Login.

Online-Service

Kontakt aufnehmen

Kontakt aufnehmen

Haben Sie nicht das gefunden, was Sie suchen? Wir helfen Ihnen gern persönlich!

Kontakt